Infowoche zur Lebergesundheit und Hep C

Die Infowoche zur Lebergesundheit und Hep C im Sub vom 9. bis 15. Oktober 2020

In Kooperation mit der »Initiative pro Leber« der Deutschen Leberstiftung, der Deutschen Leberhilfe e.V. und der Gilead Sciences GmbH bieten wir der LGBTI*-Community im Glockenbachviertel drei interessante und informative Abende zur Lebergesundheit im Sub.

Videos unserer Präsentationen werden in Kürze online sein. Bitte schaue bald wieder vorbei.

Wenn du Fragen oder Kommentare zu unserer Präsentation habst, sende uns bitte eine E-Mail an info@subonline.org.

Freitag, 09. Oktober 2020 – 19:30 Uhr
L(i)eber gesund?!?
Auftakt und Ausstellungseröffnung

Dienstag, 13. Oktober 2020 – 19:30 Uhr
Männer*akademie präsentiert: Wie die Laus auf die Leber kam – die Leber und ihre Funktionen
Information und Diskussion

Donnerstag, 15. Oktober 2020 – 19:30 Uhr
Sex, Drugs and Hepatitis
Information und Diskussion

Alle Veranstaltungen sind kostenlos und es ist keine Voranmeldung nötig. Einfach vorbei kommen und im Café ab 19:00 Uhr für die Veranstaltungen registrieren, so lange wir Plätze haben.

Teilen mit:

Top menuchevron-downcross-circlepointer-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram