Männer*palaver startet in neue Saison

Seit 20 Jahren veranstaltet das Sub nun schon das Männer*palaver mit den Kollegen der Evangelischen Stadtakademie und des Münchner Informationszentrums für Männer. Die Gesprächsreihe für alle Männer, die sich als männlich identifizieren, beginnt am Montag, 10. Januar, 19.15 Uhr. Dieses Mal dreht sich alles um das Leitthema "Von Männern und Müttern".

Die Beziehung zur Mutter prägt den Sohn ein Leben lang, ob er will oder nicht. So mutmaßt man(n) bei psychologisierenden Gesprächen am Küchentisch. Jenseits der üblichen Klischees betrachten wir verschiedene Dimensionen dieser Beziehung. Das Männer*palaver (Grafiken: Frank Zuber) verspricht Überraschungen und neue Erkenntnisse im offenen Austausch. HIER ALLE INFOS

Immer montags

in der Evangelischen Stadtakademie, Herzog-Wilhelm-Str. 24, Nähe Sendlinger Tor. Eintritt 5 Euro (ermäßigt 3 Euro). Und das sind die Abende:

10.1.22: Die Leidenschaften meiner Mutter

17.1.22: Zwietracht und Versöhnung

24.1.22: Die Schattenseiten meiner Mutter

31.1.22: Die Schwiegermütter  

07.2.22: Die Macht meiner Mutter

14.2.22: Die Mutter im Alter  

21.2.22: Ohne Mutter leben

Top menuchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram