Neu im Prävention und Test Team

Ich bin Lukas und komme aus Südtirol. Ich bin sehr gerne in den Bergen unterwegs oder reise auch hin und wieder mal weiter weg. Ansonsten verabrede ich mich gern mit Freund*innen zu Brettspieleabenden, zum gemeinsamen Kochen oder auf kleine gemütliche Festivals zu gehen.

Nach meinem Studium der Sozialpädagogik habe ich in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet. Seit Mai 2020 wohne ich in München und bin im Sub für den Bereich „Prävention und Test“ zuständig.

Mit meiner Arbeit möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass Menschen an zuverlässige Informationen zu den Themen HIV und sexuell übertragbare Infektionen kommen, ihre Risiken dadurch selbst einschätzen und Eigenverantwortung dafür übernehmen können.

Teilen mit:

Top menuchevron-downcross-circlepointer-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram