Sprachen / Languages

Neu: Line Dance im Sub

Allein unter Männern

Der amerikanische Line-Dance entstand, als Frauen bei den Cowboys "Mangelware" waren, und ist daher ein rein männliches Tanzvergnügen. Klingt doch verführerisch, oder? Bei Interesse findet unser Line Dance jeden dritten Sonntag statt – und zwar von 17 Uhr bis 18 Uhr. Aber jetzt erstmal am Sonntag, 21. Januar, 17 Uhr.

Die Schrittkombinationen werden in Reihenformation ohne festen Tanzpartner zu (New) Country and Western, Pop, Rock etc. getanzt. Die Choreografien sind leicht zu erlernen, für jede Altersklasse geeignet und ein ideales Training für Kondition und Koordination.

Bequem tanzen

Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Einstieg ist, auch ohne Vorkenntnisse, zu jedem Termin möglich. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, leichte Tanz-, Jazz-Dance- oder Gymnastik-Schuhe mit Ledersohlen, Getränke. Es informiert zu allen Fragen: Richard Lootens unter richardlootens@gmx.de. Ein Anmeldung ist nicht nötig, einfach vorbeischauen!