//rkm1 Google Analytics

Sprachen / Languages

Komm! Die neue Gruppe im Sub

Offene Gesprächsgruppe für Männer

Die Bar ist voll und alle quatschen miteinander. Nur du stehst an der Theke rum und blickst verloren auf dein Smartphone. Reden? Gerne, nur mit wem und vor allem: Wie gehe ich’s an? "Komm!" beginnt am 7. Mai um 19.30 Uhr im Sub und findet jeden 1. und 3. Sonntag im Monat statt.

Nicht wenigen Männern fällt es schwer, ernsthaft mit einem anderen Mann ins Gespräch zu kommen, gerade, wenn es mal nicht um Sex geht. Wenn die Szene einen doch gar nicht wahrnimmt. Kein Held der Kommunikation? Wir helfen üben.

"Komm!" ist unser neues Gruppenangebot im Sub für alle, die mit anderen Kontakt aufnehmen möchten, ohne Druck, ohne Scheu. Im Sub haben wir Raum dafür, unbeobachtet, geschützt, einfach. Für alle Themen, die dir als Mann unter den Nägeln brennen.