Sprachen / Languages

Die Stick & Stones kommt nach München

Europas größte LSBT-Job- & Karrieremesse heißt Euch willkommen.

Die Stick & Stones ist Europas größte LSBT-Job- und Karrieremesse für Lesben, Schwule, Bi und Trans*. Ein Berliner Import. Vergangenes Jahr kam die Veranstaltung erstmals nach Süddeutschland. Samstag, 17. November von 12,30 Uhr bis 18.30 Uhr in der TonHalle München, Atelierstraße 24.

Europas größte LSBT-Job- & Karrieremesse verspricht spannend zu werden:

Aussteller

Finde unter zahlreichen Ausstellern Deinen zukünftigen Arbeitgeber! 50+ LSBT-freundliche Top-Unternehmen aus ganz Deutschland und dem Ausland warten darauf, entdeckt zu werden:
www.sticks-and-stones.com/unsere-aussteller-in-muenchen-2018/

Vortragsprogramm

Was bedeutet es, als Top-Managerin offen out zu sein? Wie setzen sich Unternehmen für LSBT ein? Wie bekommst Du Deinen Traumjob? Die Antworten auf diese Fragen erfährst du in entspannter Atmosphäre beim STICKS & STONES Vortragsprogramm. www.sticks-and-stones.com/vortragsprogramm-sticks-stones-muenchen/

Lebenslauf- und Arbeitszeugnis-Check

Zahlreiche Aussteller bieten einen kostenlosen Lebenslauf- und Arbeitszeugnis-Check an.

Karriere-Coaching

Bist Du noch unsicher, wohin es beruflich gehen soll? Dann lass Dich kostenlos von einem unserer Profis auf der Sticks & Stones coachen. Du fragst Dich, wie Du noch mehr aus Deinen Bewerbungsunterlagen rausholen kannst? Unsere Expert_innen wissen, worauf es bei Lebenslauf und Arbeitszeugnis ankommt.
www.sticks-and-stones.com/speedcoaching-muenchen-2018/

Kostenlose Bewerbungsfotos

Unser Fotograf bietet kostenlose Bewerbungsfotos für alle Besuchenden an.

Get-Togethers

Du suchst Gleichgesinnte? Schau bei den Get-Togethers unserer Netzwerke vorbei und lerne LGBT-Techbegeisterte, queere Jurist_innen und Führungskräfte verschiedenster Branchen kennen!
www.sticks-and-stones.com/sticks-stones-job-und-karrieremesse-muenchen-2018/

After-Show-Party

Eine Sticks & Stones ohne Musik? Kaum vorstellbar! Lockere Dich zwischen den Gesprächen mit den Ausstellern auf und tanze zu Clubbeats oder besuche am Abend die legendäre Abschlussparty im NY.Club München, um dort den Tag mit anderen Einhörnern ausklingen zu lassen.

Dresscode

Der Dresscode in München ist "Come as you are".

Der Eintritt ist für Besitzer*innen eines Online-Tickets frei. Ansonsten 10 Euro an der Messekasse. Mehr unter www.sticks-and-stones.com.