Sprachen / Languages

Wann ist ein Mann ein Mann?

Der MLC lädt zur Podiumsdebatte ins Sub

Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er muskelbepackt in der Lederuniform eine Zigarre raucht? Wenn er im verschwitzen Sport-Outfit Bier trinkt und die Fußball-WM schaut? Passend zum diesjährigen CSD-Motto hat der MLC Experten eingeladen, die über Männlichkeit diskutieren. Donnerstag, 17. Juli, ab 19 Uhr im Sub.
Und der Kerl in Chaps und Boots, der sich gern mal rannehmen lässt? Ist der ein echter Mann?

Passend zum diesjährigen CSD Motto "Regenbogen der Geschlechter - Wertvoll sind wir alle" hat der Münchner MLC Experten und Gäste eingeladen, die zum Begriff Männlichkeit diskutieren. Im Sub begrüßen wir Markus Rainer (Rechtsanwalt), Steven Förster und Christian Schabel-Blessing (TransMann e.V.), Christopher Knoll (Psychologe in der Sub Beratungsstelle) und Maik Manschitz (MLC München).

Die Moderation übernimmt Michael Schönlein (Sozialbeauftragter des MLC).