Sprachen / Languages

Pressebilder

  • tif Datei

    DJ Explizit

    DJ Explizit, seines Zeichens „BackBone der Münchner Oldschool Rapcrew Main Concept“, bewegt sich soundtechnisch immer am Puls der Zeit und hat schon viele bei ihrer musikalischen Sozialisation begleitet. Man kennt ihn nun schon seit 30 Jahren für seine eklektischen Sets und brillanten Fähigkeiten am Plattenspieler.
  • jpg Datei

    Lisaholic

    Lisaholic hat ihre Stimme, ein Mikrofon, eine Loopstation und ein Effektgerät. That’s it. So verwandelt sie ihre Person live in einen Drumcomputer, eine Band, eine DJane oder ähnlich gearteten musikalischen Firlefanz. Irgendwo zwischen Rap und Gesang wird vor dem Publikum ein Teppich aus Vulgärromantik, Sarkasmus und grenzwertigem Humor ausgebreitet, in den er sich entweder einrollen oder darauf tanzen kann.
  • jpg Datei

    Boshi San

    Mal jazzig, mal verdammt soulful, mal straightester Rap – ein rundes Ding, das locker Live-Hymnen und R’n’B-Einflüsse mit tiefen Lyrics vereint. Musik, die pusht und sich gut anfühlt. Positive Vibes für positive Menschen, die nicht stehen bleiben, bis sie mit den Händen den Horizont berühren. Seid ihr down? Dann hebt die Pfoten hoch!
  • jpg Datei

    Cap Kendricks & Tom Doolie

    Cap Kendricks & Tom Doolie machen seit zehn Jahren Hip-Hop und bewegen sich zwischen dem klassischem Hip-Hop und allem, was der instrumentale Beat-Kosmos so hergibt. Außerdem sind sie auch als Produzenten des Rappers LUX bekannt.

Pressebilder