//rkm1 Google Analytics

Sprachen / Languages

Spende für das Sub

Hilf uns Gutes zu tun!

Schwulsein ist nicht immer einfach. Mit seinen Projekten und Gruppen tut das Sub viel Gutes. Wir helfen, beraten, klären auf, sind der Szene eine Heimat. Das soll so bleiben, hilf uns mit Deiner Spende!
Deine Angaben

Deine Spende & Bankverbindung

Euro

Dürfen wir dich als Spender nennen?

Bestätigen & abschicken

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE69ZZZ00000000182

Ich ermächtige den Sub e.V. einmalig eine Spende von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Sub e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vielen Dank für deine Unterstützung.