Sub Logo CI Ehrenamtliches Zentrum

Spenden

Das Sub setzt sich für die Interessen, Belange und Rechte von schwulen und bisexuellen Männern* und Trans*Männern ein. Durch viele Projekte und Initiativen, durch großes ehren- und hauptamtliches Engagement und durch die Vernetzung innerhalb und außerhalb der Szene, setzt sich das Sub dafür ein, Diskriminierung abzubauen und Akzeptanz und Vielfalt zu fördern.
Mit deiner Spende trägst du aktiv dazu bei, die Situation von schwulen und bisexuellen Männern* und Trans*Männern in München und in Bayern zu verbessern!
Logo Herz Regenbogen Sub München
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Felder mit einem * sind Pflichtfelder
  • Angaben zu Deiner Person

  • Deine Spende & Bankverbindung

  • Einzugsermächtigung

  • Gläubiger-Identifikationsnummer: DE69ZZZ00000000182
    Ich ermächtige den Sub e.V. einmalig eine Spende von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Sub e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    Vielen Dank für deine Unterstützung.
  • Beispiel: DE12 1234 5678 0000 0123 45
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Es gibt viele Formen des Engagements! Viele Menschen geben ihre Zeit und Kreativität und arbeiten ehrenamtlich in den unterschiedlichen Bereichen des Sub mit. Andere unterstützen mit einer Mitgliedschaft oder mit einer Spende und geben finanzielle Unterstützung. Damit das Sub funktioniert, braucht es vielseitige Unterstützung! Danke an alle die mit ihrer Spende dazu beitragen, dass es das Sub gibt!
Bei Fragen wende dich bitte an
christoph.auer@subonline.org
Top envelopemenuchevron-downcross-circlepointer-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram