Logo Sub München schwules Zentrum mit Text transparent mit Regenbogen

Unser Coaching Team freut sich über Zuwachs!

Pavlo Stroblja

Pavlo Stroblja ist Business Coach und Trainer und mit seiner Expertise in diversen Bereichen, bietet er Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Entwicklung.
In seinen Funktionen als Store und Team Manager bei solchen Mode- und Luxuslabels wie Louis Vuitton und Tiffany&Co lernte Pavlo von Picke auf, was einen Leader ausmacht und über welche Qualitäten und Skills man verfügen soll um sein Team zum Erfolg zu führen.
Im Rahmen seiner Selbstständigkeit arbeitete Pavlo als Recruiter für Giorgio Armani DACH, wo er wertvolle Erfahrungen im Bewerbungsmanagement gesammelt hat.
Pavlo hat ein grosses Interesse an unterschiedlichen Kulturen und spricht fünf Sprachen. Er wohnt in München, liebt die Berge und geht leidenschaftlich gerne Wandern.

Erfahrt mehr über unser Coaching Angebot.

Teilen mit:

Top menuchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram