« Alle Veranstaltungen

Treffen Infodienst im Sub UND online

27. Juli @ 19:30 - 20:30

Liebe Infodienstler,
nächsten Montag soll es wieder so weit sein und ich lade euch zu einem persönlichen Treffen ein. Ihr könnt über den Link unten aber auch gerne online teilnehmen, wenn ihr nicht kommen wollt oder könnt.
Am 27.07.20 von 19:30 – 20:30 Uhr im Raum 4.
Es gab jetzt ein paar Leute vom Infodienst, von denen ich in den letzten Monaten nichts mehr gehört habe. Ich hoffe ihr seid noch alle dabei! Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr an dem Treffen teilnehmen werdet. Und es wäre auch super zu wissen, ob es Leute gibt, die für die nächsten Wochen ausfallen werden.
In unserem Treffen soll es zum einen darum gehen, die Gruppenräume wieder aufzubauen. Zum anderen aber auch, wie und ob der Infodienst wieder stattfinden kann. Außerdem freue ich mich euch mal wieder zu sehen 😊
Wenn ihr noch konkrete Themen habt, dann schreibt mir diese bitte!
Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße
Andi
________________________________________________________________________________
An Microsoft Teams-Besprechung teilnehmen
Weitere Informationen zu Teams | Besprechungsoptionen
________________________________________________________________________________

Details

Datum:
27. Juli
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Microsoft Teams-Besprechung
Top menuchevron-downcross-circlepointer-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram